Nachrichtenarchiv - März 2023

20.3.2023
Altkleidersammlung des DRK am 25. März 2023 in Langenholzen und Sack
In diesem Jahr nach Corona organisiert der DRK Otsverein Langenholzen-Sack wieder eine Altkleidersammlung.
Mehr anzeigen
20.3.2023
DRK Langenholzen-Sack: Angebote und Planungen bis zum Sommer 2023
Bis zum Sommerbietet der DRK Ortsverein Langenholzen/Sack mehrer Veranstaltungen an:
Mehr anzeigen
7.3.2023
Thorsten Blumenhagen ist neuer Vorsitzender der Hottensteiner in Langenholzen
Auf der Jahreshauptversammlung der Hottesteiner hat Michael Zander sein Amt als 1. Vorsitzender abgegeben. „Ich habe dieses Amt jetzt 10 Jahre inne und bin in einem Alter, wo es an der Zeit ist, Jüngere machen zu lassen“, erklärte er den anwesenden Mitgliedern.
Mehr anzeigen
7.3.2023
Ortsratssitzung
Der Otsbürgermeister lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Langenholzen und Sack zur nächsten Ortsratssitzung ein.
Mehr anzeigen