Aktuelles

Was gibt es neues in Langenholzen? Was machen die Vereine?

Hier berichten wir über alle Neuigkeiten, über Veranstaltungen, usw. Da wir aber nicht immer überall sein können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte schickt uns Texte und Bilder über euren Verein und über eure Veranstaltungen an michael.zander@langenholzen.de.

Dann gibt es hier immer etwas neues und es lohnt sich ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage.

Aktuelle Nachrichten

19.7.2022
Josef Wirth ist neuer Vorsitzender der Friesen Langenholzen
Auf der Jahreshauptversammlung des SV Friesen Langenholzen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Thomas Ruch hat den ersten Vorsitz nach 7 Jahren an Josef Wirth übergeben. Vom alten Vorstand bleiben Wolfgang Nitschke als 2. Vorsitzender und Kassenwart Peter Beinlich. Neu im Vorstand sind Karen Heinze als 3. Vorsitzende, Madeleine Thöne als Schriftführerin, Elisabeth Walenski-Rieke als Sozialwartin, Jonah Kucharzik als Pressewart sowie Michael Zander als Ältestenrat.
Mehr anzeigen
18.5.2022
Spielplatz Langenholzen: Noch Spenden gesucht
Die Planungen für den neuen Spielplatz in Langenholzen stehen. Die Finanzierung ist aber noch nicht gesichert. Dafür werden noch Spenden gesucht.
Mehr anzeigen
12.5.2022
Tagesfahrt des SoVD zum Spargelessen „satt“ am 8.Juni 2022
Das klassische norddeutsche Spargelessen vom Buffet: Spargelcremesuppe, Spargelpfanne, Spargel frisch vom Feld, Schinkenauswahl, panierte Schweineschnitzel, Hähnchen-Brustfilet, Rührei, klare Butter, Sauce Hollandaise „Lukull“, Petersilienkartoffeln, Baguette, Spargelsalat „Tropica“, Spargelsalat mit roten Linsen, bunter Spargelsalat, Spargel-Möhren-Salat mit Couscous, Bayerische Creme mit Erdbeersauce, Schokomousse und Erdbeerjoghurtcreme. Besuchen Sie danach den Hofladen. Es lohnt sich immer. Neben den saisonalen Produkten finden Sie ein reichhaltiges Angebot „vom Lande“.
Mehr anzeigen
Nachrichtenarchiv

Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar.