Aktuelles

Was gibt es neues in Langenholzen? Was machen die Vereine?

Hier berichten wir über alle Neuigkeiten, über Veranstaltungen, usw. Da wir aber nicht immer überall sein können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte schickt uns Texte und Bilder über euren Verein und über eure Veranstaltungen an michael.zander@langenholzen.de.

Dann gibt es hier immer etwas neues und es lohnt sich ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage.

Aktuelle Nachrichten

3.9.2021
2. Workshop zum neuen Spielplatz
Die 2. Veranstaltung zum Spielplatz in Langenholzen findet am 14. September 2021 um 17 Uhr in der Mensa der Bürgerschule in Alfeld statt.
Mehr anzeigen
29.8.2021
Kommunalwahlen am 12. September 2021
Am 12. September 2021 finden in Niedersachsen Kommunalwahlen statt. Die Wählerinnen und Wähler aus Langenholzen können dabei auf fünf Stimmzetteln ihre Stimmen abgeben.
Mehr anzeigen
1.7.2021
Workshop zur Umgestaltung des Adolf-Salge-Platzes zu einem Spielplatz
Die Stadt Alfeld und der Ortsrat Langenholzen laden am 13. Juli 20171 um 17 Uhr zu einem Workshop zur Umgestaltung des Adolf-Salge-Platzes zu einem Spielplatz auf dem Adolf-Salge-Platz ein.
Mehr anzeigen
Nachrichtenarchiv

Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar.