Nachrichtenarchiv

14.1.2020
Neues Pfarrhaus für Langenholzen
Auf dem Neujahrsempfang konnte Malte Reinert vom Kirchenvorstand eine frohe Botschaft verkünden: In Langenholzen wird ein neues Pfarrhaus gebaut. Damit hat die Ungewissheit um das alte Pfarrhaus und das jahrelange Tauziehen mit der Landeskirche ein Ende.
Mehr anzeigen
14.1.2020
Lebendiger Adventskalender: 880 Euro gespendet
Während der Veranstaltungen des „Lebendigen Adventskalender“ im Dezember des letzten Jahres ist wieder eine Spendenbox mit von Haus zu Haus gegangen. Monika Klink hatte die Box mit zum Neujahrsempfang ins Pfarrhaus gebracht.
Mehr anzeigen
7.1.2020
Seltenes Jubiläum: 70 Jahre Treue zum Sportverein
Anlässlich des Lebendigen Adventskalender Termins des SV Friesen Langenholzen auf dem Hof der Familie Reinhardt kam es zu einer besonderen Ehrung. Solch eine Vereinstreue findet man nicht alle Tage. Mit diesen Worten und unter großem Beifall ehrte der 1. Vorsitzende Thomas Ruch den Jubilar Rudolf Reinhardt. Der Vorstand überreichte ihm die Urkunde und wie es sich für einen richtigen Friesen gehört den obligatorischen Fan-Schal.
Mehr anzeigen