Nachrichtenarchiv

7.11.2018
Lebendiger Adventskalender
Auch in 2018 lädt der Ortsrat Langenholzen/Sack wieder alle Bürgerinnen und Bürger und Vereine aus Langenholzen und Sack ein, sich am Lebendigen Adventskalender zu beteiligen.
Mehr anzeigen
4.11.2018
SoVD Langenholzen-Sack auf Tour
Für den Sozialverband Langenholzen-Sack ging es am 6. September über den Adenstedter Berg in Richtung Goslar. Da das Buschwerk auf dem Parkplatz Brockenblick inzwischen zu hochgewachsen ist, konnte der Brocken nur aus dem Bus erblickt werden. Auf der Bundesstraße 6 vorbei an Aschersleben wurde Bernburg erreicht.
Mehr anzeigen
4.11.2018
Heringessen beim DRK-Ortsverein Langenholzen-Sack.
Die Mitglieder des DRK-Ortsverein Langenholzen-Sack trafen sich am Dienstag, 4. September, um 16.30 Uhr zum Heringessen auf dem Wassergrundstück der Hottensteiner. Vorbei ging es am Gottesbrunnen über den Inselweg, bevor das einladende Grundstück der Hottensteiner erreicht wurde.
Mehr anzeigen