Aktuelles

Was gibt es neues in Langenholzen? Was machen die Vereine?

Hier berichten wir über alle Neuigkeiten, über Veranstaltungen, usw. Da wir aber nicht immer überall sein können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte schickt uns Texte und Bilder über euren Verein und über eure Veranstaltungen an michael.zander@langenholzen.de.

Dann gibt es hier immer etwas neues und es lohnt sich ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage.

Aktuelle Nachrichten

28.3.2024
Zwei Dörfer - ein Flohmarkt
22.3.2024
Osterfeuer in Langenholzen
Der SV Friesen Langenholzen lädt Sonntag, 31. März, zum Osterfeuer am Langenholzer Sportplatz ein. Ab 18 Uhr startet die Bewirtung mit Gegrilltem und Getränken. Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr wollen das Feuer bei Einbruch der Dunkelheit entzünden.
Mehr anzeigen
20.3.2024
10 und 1 Kirche
Die Kirchengemeinde Am Sackwald lädt für Donnerstag, 21. März, zu einer besonderen Gemeindeveranstaltung ein. Pastor Erich Wenneker stellt mit „10 und 1 Kirche – Eine Entdeckungsreise“ interessante und spannende Kirchen aus ganz Deutschland vor.
Mehr anzeigen
Nachrichtenarchiv

Kommende Termine

Aktuell sind keine Termine verfügbar.